Großes Welpentreffen Mai 2006

Am 13.05.2006 fand unser erstes Welpentreffen aus dem A-und B-Wurf von Jamee statt. Aus ganz Deutschland waren sie angereist, 10 Welpen, 19 Erwachsene und 7 Kinder, manche wegen der großen Entfernungen schon am Abend zuvor. Dann war es endlich soweit…jeder war gespannt – wir natürlich am meisten- was denn so aus dem blauen, orangen, roten, rose, schwarzem, lila, weißen und grünen Bändchen geworden ist. Und wir waren total zufrieden, denn alle haben sich super entwickelt und jeder hat auf seine Weise was Besonderes. Auch haben sich Welpenbesitzer, Kinder und Hunde hervorragend verstanden. Während einer kleiner Wanderung, dem Geschicklichkeits-Parcours, Familienfinden und Würstchenapport konnte ebenso nett geschwätzt werden wie beim Mittagessen. Dieser Tag war für alle ein schönes Erlebnis.