D-Wurf

vom 30.03.2008

Vater: Visconti über den Wolken Mutter: April-Lee of Old Ash Avenue
Visconti über den Wolken april10

Unser D-Wurf kam am 30.03.2008 zur Welt. Nach nur 3 Stunden hatte April bereits 7 Welpen, 5 Hündinnen und 2 Rüden geboren. Doch dann dauerte es zu lang und die letzten 3 Rüden kamen nur noch tot zur Welt. Für uns sehr traurig, denn es ist auch was die Geburtsgewichte betrifft ein sehr ausgeglichener Wurf. Wir freuen uns aber, dass April alles so gut überstanden und auch gleich ihre Welpen bestens versorgt hat. Der Mama und ihrem Nachwuchs geht es sehr gut und die Welpen haben schon am ersten Tag kräftig zugenommen.
Die Fotos der ersten Wochen sehen Sie in der Fotogalerie.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Herrn Dr. Rabeler (“Papa” von Visconti) für seinen fachmännischen Rat und die moralische Unterstützung während der Geburt bedanken, ohne den es sonst sehr wahrscheinlich zu einem Kaiserschnitt gekommen wäre. Danke auch an alle Freunde, Besitzer eines “of Old Ash Avenue”, Welpeninteressenten und alle, die mit gefiebert, die Daumen gedrückt und uns schon zum D-Wurf gratuliert haben.

Inzwischen sind unsere Welpen nun schon fast 4 Wochen in ihren neuen Familien in Werneuchen, Dessau, Freiberg, Doberlug-Kirchhain, Großdeuben und Oelsnitz. Sie haben sich an ihre neuen Rudelmitglieder gewöhnt und es geht allen bestens. Mit Dayen, Dot und Sydney treffen wir uns regelmäßig zur Welpenprägung.

Zur Bildergalerie


Darwin Lee (Rüde)


Daydream Ben (Rüde)

Hüften rechts/links: A2/A2
Ellenbogen rechts/links: frei/frei

German Champion VDH & Club
Winner Brandenburg 2013
1 x CACIB, 3 x BOB, 2 x BOS


Dakota Summer Lee (Hündin)

Hüften rechts/links: D1/D1
Ellenbogen rechts/links: frei/frei


Dayen Jamee Lee (Hündin)

Hüften rechts/links: C1/D1
Ellenbogen rechts/links: frei/frei


Dayla Lee (Hündin)

Hüften rechts/links: A2/A2
Ellenbogen rechts/links: II/Grenzfal


Dot Lee (Hündin)

Hüften rechts/links: A2/A2
Ellenbogen rechts/links: frei/frei


Dreamcatcher Sydney Lee (Hündin)

Hüften rechts/links: A2/A2
Ellenbogen rechts/links: frei/frei
zurück zur Wurfübersicht