Welpentreffen 2012

Für das Welpentreffen 2012 hatten wir uns was Besonderes einfallen lassen – „Entschleunigen“ auf der ostfriesischen Nordseeinsel Juist – vom 30.09.2012 bis 05.10.2012 waren 7 Familien mit 8 Hunden zu Gast im Apartmenthaus und Restaurant Gabeljürge bei Familie Worch, die auch einen Golden von uns haben, so dass wir aus allen Würfen einen „of Old Ash Avenue“ dabei hatten. Neben den endlos langen Spaziergängen am Strand, ein paar kleinen Übungen, den obligatorischen Fotoshootings, einem Ausritt zu Pferde, gab es viele gute Gespräche, Zeit zum Relaxen und natürlich auch zum Skatspielen, Geburtstagsparty, Feiern mit und ohne Karaoke…

“Die Ruhe und Ausgeglichenheit des Lebens auf der Insel hinterlässt bei uns Menschen auch ein bisschen den Eindruck, sich wieder einmal auf für uns Wichtiges zu besinnen, dem Alltagsstress zu entfliehen und die Zeit mit lieben Menschen und unseren vierbeinigen Begleitern bewusster zu verbringen. Gemeinsam spazieren gehen, Gedanken austauschen, die Seele baumeln lassen und einfach mit unseren Retrievern leben, haben auch wir Menschen sehr genossen und der Urlaub wird uns noch lange in Gedanken begleiten.”