Welpentreffen 2017

Dieses Jahr führte uns der Weg wieder einmal in die wunderschöne Oberlausitz und wir verbrachten vom 20.-22.10. 2017 2 tolle Tage in Waltersdorf in dem Familienhotel “Hubertusbaude” am Hang der Lausche. Hier trafen “alt” – aus dem A-Wurf 2004 bis “jung” – aus dem F-Wurf 2017 an Hunden zusammen und es war super anzusehen, wie gut sich die Familie vertragen hat.

Am Samstag unternahmen wir eine Wanderung mit einem leichten Anstieg ca.10% von Oybin Hain auf den Hochwald. Hier kamen wir dann doch in’s Schwitzen… Natürlich gab es ” Nörgler” :-), aber auch denen schmeckte dann das Bier und Mittagessen auf der Baude. Am Nachmittag waren wir noch in der Waltersdorfer Kaffeerösterei im Naturparkhaus “Niederkretscham”.

Wie immer hatten wir viel Zeit zum Quatschen, Essen, Trinken und auch Späße machen. Ganz besonderer Dank an das Team der Hubertusbaude um Frau Blümel, die uns mit 10 Hunden wunderbar aufgenommen hat. Die Zimmer, das Essen und der Service – passt :-)) Als Familien-Hundehotel sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

http://www.hotel-im-naturpark.de/de/urlaub-hubertusbaude/hubertusbaude-im-zittauer-gebirge