Nationale Rassehund-Ausstellung 09.12.2017 Kassel

Am 09.12.2017 fand in Kassel die Nationale Rassehund-Ausstellung statt. Wir trafen wir uns bereits am Freitag mit den anderen 3 Welpen aus dem F-Wurf in Guxhagen und hatten einen ziemlich feucht, fröhlichen Abend beim Italiener. 🙂

Dann war es endlich soweit – alle ziemlich aufgeregt und es lief in allen Wettbewerben richtig gut für unseren Kennel.
Fanpower Finley of Old Ash Avenue belegt Platz 4 in der Jüngstenklasse bei den Rüden und unsere Jolene setzt sich gegen starke Konkurrenz in einer sehr gut besetzten Jüngstenklasse durch und gewinnt Platz 1 bei den Hündinnen.

Doch damit nicht genug, als jüngste Zuchtgruppe holt das Dreamteam Platz 2 im Zuchtgruppenwettbewerb im Ehrenring-und das bei 8 Zuchtgruppen !!

Allen die mit waren ein ganz liebes Dankeschön für Eure Zeit und Unterstützung – einfach toll !