22.06.2019 -15 Jahre Zucht im Kennel of Old Ash Avenue

Am 22.06.2019 hatte unsere Grand Dame, April Lee of Old Ash Avenue, ihren 15. Geburtstag und wir können auf 15 Jahre Zucht im Kennel of Old Ash Avenue zurück blicken. Das Schönste bei den 7 Würfen und 53 Welpen war jedesmal die Aufzucht. Aus den kleinen Handteller großen Welpen sind schöne Hunde geworden. Natürlich gehören auch die entstandenen Freundschaften zu einigen Besitzern, gemeinsame Urlaube, Feiern und Ausbildung dazu, die wir nicht mehr missen möchten. Genauso stolz sind wir, dass aus unserer Zucht ein Deutscher Champion Club – Daydream Ben  und ein Deutscher Jugend Champion VDH – Jolene hervorgegangen sind.

Das Wichtigste aber ist, dass unsere Hunde, zu denen wir noch Kontakt haben, wohl auf sind und teilweise schon ein stattliches Alter erreicht haben. Wir sind auch über jeden Tag, den wir mit April verbringen dürfen, glücklich.

April Lee – 15 Jahre

Blue Moon Boo, Billy Jean – 14 Jahre

Chester , Casanova Lenny Lee, Caspar, Cooper – 13 Jahre

Daydream Ben, Dream Catcher Sydney Lee, Dayla Lee – 11