Adventsspaziergang 2021

Bedingt durch die Pandemie haben wir uns in 2020 leider nicht zu einem Adventsspaziergang treffen können 🙁

Um so schöner war es natürlch, dass wir uns im Dezember zu unserem schon traditionellen Adventsspaziergang im Erzgebirge treffen konnten. Dabei waren der harte Kern der of Old Ash Avenue’s -Ivonne und Lars mit Julian, Elli und Lars, Carmen und Bernd, Tina und Dirk mit Kara sowie Ute mit Tochter Alica und Freund Joni. Nach unserem Spaziergang an der Neunzehnhainer Talsperre und am Oberbecken bei Raschau waren wir noch bei Lars und Ivonne zum Kaffee mit dem legendären Stollen von Ivonne und abends zum Grillen eingeladen. Es war eine willkommene Abwechslung in dieser schwierigen Zeit mal wieder die Hunde in der Meute toben lassen zu können, mit Freunden zu quatschen und das eine oder ander Bierchen zu trinken – Balsam für die Seele 🙂 Aber seht wie immer selbst… 🙂