Welpentreffen 2022 am Scharmützelsee

Endlich wieder ein Welpentreffen!!

Mit dem harten Kern der of Old Ash Avenues’s waren wir Ende Oktober 2022 eine Woche am Scharmützelsee, mit insgesamt 16 Personen und 8 Hunden. Neben viel Wandern, Spiel, Spaß und Baden für die Hunde kam natürlich auch der gesellige Teil  in der Runde nicht zu kurz. Unser Lars war sogar mit Bus und Anhänger angereist, um das ganze Equipment mitzubringen und das, obwohl die Familie zur Zeit keinen Hund mehr hat, aber im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit einem Hund von uns dabei sein wird.

Es hat richtig gut getan gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten, ein Zusammengehörigkeitsgefühl, gute Gespräche zu haben und Freundschaften zu leben.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Welpenkäufern, ach nein Freunden, ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken!